28./29. Juli 2017

Weitere Acts in Etziken

Am Freitag Abend ist das Berner Hiphop-Kollektiv CHLYKLASS auf der Bühne. Der 1999 gegründete Zusammenschluss der Bands Wurzel 5, Baze, Greis und PVP prägte ein ganzes Jahrzehnt des Mundart Hiphops in der Schweiz.

Der Samstag Nachmittag gehört DAMIAN LYNN. Er gilt nicht umsonst als Shootingstar am Schweizer Pop-Himmel. Mit «When We Do It» hat er uns einen Radio-Hit mit Suchtfaktor geschenkt. Nun ist sein Album erschienen und darauf zeigt er, aus welchem Holz er geschnitzt ist.

Der Samstag-Slot zwischen den beiden Hauptacts bestreiten The LED FARMERS, eine Indie Irish Folk Rock Band aus Irland. Ihr Repertoire umfasst viele irische Folk Klassiker, jedoch auch eigene Kompositionen und neu arrangierte Songs mit irischer Musik.

Der Samstag ist bereits ausverkauft. Auch beim Freitag geht es um die letzten Tickets. Also unbedingt noch heute euer Ticket sichern.

Line-Up

zurück