27./28. Juli 2018

99 Luftballons über Etziken

Nun sind die ersten beiden Acts der 22. Ausgabe des Openairs Etziken am letzten Juli-Wochenende vom 27./28. Juli 2018 bekannt.

Die deutsche Popmusikerin NENA wird am Samstag Abend ihre unzähligen Hits aus fast 40 erfolgreichen Jahren im Wasseramt erklingen lassen. Mit 25 Millionen verkauften Tonträgern weltweit, zählt sie zu den erfolgreichsten Künstlern der deutschen Musikgeschichte.

Ebenfalls am Samstag wird einer der bedeutendsten Mundart-Künstler der Schweiz auf der Bühne stehen. BLIGG steht für über 20 Jahre musikalische Evolution und Revolution, Kreativität, Texte die berühren und ausgeprägte Experimentierfreudigkeit. Nach einer längeren Konzertpause kann man endlich wieder einen seiner legendären Live-Auftritte erleben.

Dies ist aber natürlich erst der Anfang. Im Januar 2018 werden weitere Acts bekanntgegeben.

Wolltest du schon immer als VIP nach Etziken? Dann gibt es dieses Jahr die Gelegenheit mit dem Kauf von VIP-Tickets. Geniesse die Vorteile der erhöhten Sicht auf die Hauptbühne, eines gedeckten Platzes und eines eigenen Bar- und Getränkebetriebs. Ein ideales Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten oder für dich selber. Aber Achtung, die Anzahl ist limitiert.

Eröffnet wird das beliebte Freiluft-Festival wiederum laut und ausgelassen durch die jüngsten Musikfans mit dem 9. Raiffeisen Kinderopenair am Donnerstagnachmittag.

Da das Openair Etziken in den letzten Jahren immer vorzeitig ausverkauft war, solltet ihr eure Tickets bereits jetzt sichern. Der Vorverkauf läuft bereits. Tickets gibt es bei Starticket.

Willkommen zur grossen Party in Etziken!

Tickets

zurück