Jetzt dein Rest-Guthaben zurückfordern
26./27. Juli 2019

ZÜRI WEST und SEVEN komplettieren den Freitag in Etziken

Am Freitag werden vor STRESS die Mannen um Kuno Lauener die Wasserämter Bühne betreten. ZÜRI WEST ist eine Institution unter den Schweizer Bands: Seit bereits 34 Jahren sind sie aus der Schweizer Musikszene nicht mehr wegzudenken. Ihr aktuelles Album «Love» heimste sogar den Swiss Music Award «Best Album» ein. Obendrauf gab es für die Band auch noch den «Best Group»-Award.

Doch auch davor wird das hiesige Musikschaffen gezeigt. Nach seinem durchschlagenden Erfolg in der TV-Show «Sing meinen Song» ist SEVEN auch in unseren Nachbarländern in aller Munde. Der Vollblutmusiker präsentiert euch Soul vom Feinsten.

Als Abschluss am Freitag im Festzelt wird es wieder heiss und laut. Dieses Jahr feiern REMADY & MANU-L ihr zehnjähriges Jubiläum. Ein Höhepunkt über 10 Jahre Liebe und Leidenschaft für elektronische Musik kombiniert mit Melodien und Sounds zum mitsingen.

Am Samstag spielen neben den bereits bekannten Acts wie NENA, BLIGG, PEGASUS, JAMES GRUNTZ und vielen mehr, das Berner Projekt HALUNKE sowie die sechs Musiker von THE SOULS.

Alle Samstag-Tickets und 2-Tagespässe sind bereits restlos ausverkauft. Freitag-Tickets und VIP-Pässe (auch für Samstag) sind noch erhältlich. Tickets gibt es bei Starticket.

Willkommen zur grossen Party in Etziken!

Tickets

zurück