PUMPELPITZ und PAPAGALLO & GOLLO eröffnen die grosse Jubiläumsparty in Etziken

Als PUMPELPITZ ist Simu Fankhauser, der Solothurner Ex-bagatello Sänger, schweizweit als Kindermusiker unterwegs. Seine Kinderlieder und Geschichten lassen die kleinen Zuhörer/innen in die Welt des lieben Waldkobolden «Pumpelpitz» eintauchen. Tom Gisler chrampft als Multiinstrumentalist im Halbhintergrund und so erleben die kleinen und grossen Kinder eine muntere musikalische Achterbahnfahrt, die sie am Ende mit einem Lächeln wieder in ihre Welt entlässt.

Lacher, Stimmung und gute Laune garantieren auch PAPAGALLO & GOLLO, die dem Publikum in Etziken bestens bekannt sein dürften – sie gehören schon fast zum Inventar des Kinderopenairs und wissen das Publikum, ob jung oder alt, mit ihrer spielerisch humorvollen und mitreissenden Show zu unterhalten.

Tickets gibt es ab Freitag, 17. Mai 2024 online über unser Ticketportal oder in den folgenden Filialen der Raiffeisen­banken:
Bellach, Bettlach, Biberist, Deren­dingen, Flumen­thal, Gerla­fingen, Grenchen, Herzogen­buchsee, Koppigen, Langen­dorf, Rechers­wil, Selzach, Solo­thurn, Utzen­storf, Zuchwil

Tickets

zurück