News

Freitag-Tickets wieder erhältlich

Liebe Leute

Wir erhalten zurzeit viele Anfragen für Freitag-Tickets.

Da unsere Zweitages-Pässe nicht ganz ausverkauft sind, können wir noch ein Restkontingent an Freitag-Tickets freigeben.

Die Tickets sind ab sofort auf unserem Ticketportal erhältlich.

Ticketportal

Wichtige Mitteilung zur Anreise

Aufgrund einer Baustelle in Subingen ist die direkte Durchfahrt nach Etziken dieses Jahr eingeschränkt. Infolge der Einschränkung muss mit grösseren Verzögerungen und Stau gerechnet werden. Wir empfehlen euch daher, Subingen grossräumig zu umfahren, genügend Zeit für die Anreise einzurechnen oder gleich mit dem Öffentlichen Verkehr anzureisen.

weiter

Wir verabschieden uns mit einer «Zugabe 2025»

Wir möchten euch über unseren – mit schwerem Herzen gefällten – Entscheid informieren:

Nach drei Jahrzehnten voller unvergesslicher Momente und musikalischer Höhepunkte heisst es nun: «Aufhören, wenn es am schönsten ist».
Dieser Gedanke leitet unseren Entschluss, das Openair Etziken im Jahr 2025 zum letzten Mal durchzuführen.

weiter

Registriere jetzt dein Ticket!

Registriere jetzt dein Ticket!

Dies bringt dir die folgenden Vorteile
• du kannst dein Festivalkonto online aufladen, um Warteschlangen am Festival zu umgehen
• du kannst deine Transaktionen online verfolgen, um immer die Übersicht über deine Bestellungen zu haben
• du kannst deinen Festivalbändel ganz einfach umtauschen, falls du diesen verlierst oder er defekt ist
• du erhälst dein Restguthaben nach dem Festival automatisch zurück

Cashless-Portal

PUMPELPITZ und PAPAGALLO & GOLLO eröffnen die grosse Jubiläumsparty in Etziken

Bereits mit der 13. Ausführung lädt das Kinderopenair Etziken Gross und Klein mit Musik, Spiel und Spass zum Riesenfest ein und gibt gleichzeitig den Auftakt zur 30. Geburtstags-Fete des Openair Etziken. Der Festivalspass für die ganze Familie ist lanciert.

weiter