29./30. Juli 2022

News

PATENT OCHSNER und BLAY in Etziken

Das Line-Up für 2022 in Etziken nimmt Formen an. 15 von 19 Acts werden auch nächstes Jahr auf der Bühne stehen.

Leider werden FETTES BROT nicht mehr dabei sein können – doch konnte mit BLAY (Bligg und Marc Sway) ein mehr als würdiger Ersatz gefunden werden. Nachdem die beiden Erfolgsgaranten mit «Us Mänsch» und «Sorry Mama» bereits die Single Charts erobert haben, machen sie ihr Versprechen wahr und präsentieren mit «Heimspiel» ihr erstes gemeinsames Album in Etziken.
Das Line-Up wird in den kommenden Wochen mit 3 weiteren Acts vervollständigt.

Sämtliche erworbene Tickets können ab heute bis zum 31. August 2021 kostenlos in Tickets für die Ausgabe 2022 umgetauscht oder gegen eine Gebühr zurückerstattet werden. Alle weiteren Infos dazu findet ihr unter «Infos Ticketumtausch».

Gute News für alle, die bisher keine Tickets ergattern konnten: Der Vorverkauft läuft ab sofort wieder – dabei gelangen auch zurückgegebene Tickets wieder in den Verkauf.

Tickets